Runde 4 verspricht nur Top-Spiele

8. August 2020

Erstmalig auf der Tennisanlage wurden die Begegnungen zur nächsten Runde “gelost” und bekanntgegeben. Und es war ein toller Erfolg. Über 20 Turnierteilnehmer und Zuschauer ließen sich weder die letzte Partie der Runde 3 (Rainer Eschkötter – Ilona Völker) noch die Auslosung nicht entgehen. Dazu sorgten die Besucher für Top-Verpflegung.

Die Auslosungen sind wie immer online auf der Turnierübersichtsseite einzusehen.

Wichtiger Hinweis für diese Runde und den Finaltag!

Diese Runde 4 ist die letzte Runde, die zwischen den Gegnern terminlich selbstständig abgestimmt werden! Am Finaltag, dem 6. September, werden dann ab 14 Uhr alle Partien der Runde 5 ausgespielt – mit anschließender Siegerehrung.

Für den Fall, dass man am 6. September NICHT teilnehmen kann, sollte das Finalspiel die Tage vorher gespielt werden.

DAHER ENDET RUNDE 4 BEREITS AM 1. SEPTEMBER!

Das bietet den Spielern die am eigentlichen Finaltag nicht dabei sein können die Chance, in der Zeit vom 1. bis 5. September dennoch ihr letztes Match im Langzeitturnier Sommer 2020 zu spielen!

Wer am Finaltag (6. Sep.) nicht dabei sein kann, bitte bei der Turnierleitung melden!