Willkommen Winter-Teilnehmerfeld 2020/21

21. September 2020

Lang gehütet wird heute das Geheimnis gelüftet! Gemeint ist das Teilnehmerfeld für das Langzeitturnier Winter-Doppel-Edition 2020/2021.

Mit der Adresse https://langzeitturnier.de/turnieruebersicht-winter-2020-2021/ erhält man stets einen Überblick zum Turnierstand und etwas weiter unten die Steckbriefe der Teams! Ein Klick auf den Teamnamen zeigt nochmal die jeweiligen Stärken und Leitssprüche.

Von 2 Teams fehlen leider noch die Steckbriefe. Hoffen wir, dass diese in Kürze noch nachgereicht werden.

Am Sonntag, den 27.09. gegen 18:00/18:30 Uhr wird die Runde 1 ausgelost. Zuvor erkläre ich den neuen Teilnehmern das Grundprinzip des Turniers, das Schweizer System usw.

TOLLE NACHRICHT!

Dank der Unterstützung des Vereins erhält das Turnier einen eigenen Hallenplatz am Dienstag abend! Sensationell! Damit war das Turnier in der Lage das Teilnehmerfeld von 16 auf 20 Teams aufzustocken! VIELEN DANK an den Vorstand. Das Teilnehmerfeld wurde dabei streng von der Warteliste nachbesetzt!

Soviel sei schon jetzt gesagt: Das Langzeitturnier Winter-Doppel-Edition 2020/21 wird aus 4 Spielrunden bestehen. Der Finaltag (Runde 4) wird am 18.04.2020 sein. Bitte schon jetzt im Kalender notieren! Die Ferienzeiten wurden berücksichtigt. Das bedeutet, dass man ca. 7 Wochen Zeit hat, sein jeweiliges Match zu spielen. Mit dem festen Hallenplatz plus freien Zeiten am Wochenende sollte dies reibungslos funktionieren.

…aber alles weitere dann zur Auslosung!