Bekanntgabe der Partien in Runde 3

18. Juni 2022

Ladies and Gentlemen,

alle Spiele sind gespielt, alle Entscheidungen sind gefallen! Runde 2 ist passé – Runde 3 steht an. Leider hatten wir auch in Runde 2 zahlreiche Walkovers – verletzungsbedingt. Allen betroffenen Spielerinnen und Spielern gute Besserung an der Stelle.

Ärgerlich sind jedoch die Spiele, die nicht zustande gekommen und mit 0 Punkten gewertet werden mussten. Daher nochmals die dringende Empfehlung direkt jetzt nach der Bekanntgabe mit dem Gegner in Kontakt zu treten und umgehend einen Termin zu vereinbaren.

Nochmals: Die Turnierleitung wird ausdrücklich NICHT zwischen Gegner vermitteln oder moderieren. Wer verletzt ist meldet fairerweise ein Walkover, wenn die Partie nicht zustande kommt gibt es 0 Punkte für beide. Ein Schiedsgericht gibt es nicht. Es ist ein Hobbyturnier, damit wir etwas Ehrgeiz zu Tage bringen aber vielmehr andere Vereinmitglieder kennenlernen und nach dem Match noch “fachsimpeln” können.

Zurück zu Runde 3: Runde 3 endet mit dem Beginn der Sommerferien in Niedersachsen (13.07.). Bis dahin sind es zwar 25 Tage, aber schon jetzt zum Telefon greifen und den Gegner anrufen oder “antickern”.

Wenn ihr auf die Auslosung schaut, wird das Langzeitturnier mal wieder seinem Modus gerecht! Ausschließlich Knallerpartieen, was auch eine gut besuchte Anlage hoffen läßt. Denn was wäre das LZT ohne ihre Supporter auf der Terasse!

Also: Meldet eure Termine im Kanal (am Besten immer zur Prime Time) damit der Kühlschrank oder die Fässer entsprechend geleert werden können.

Viel Spaß euch allen!