Infos zum Finaltag

8. September 2021

Am Sonntag, den 12.09.2021 starten wir um 14 Uhr mit dem FInaltag im Langzeitturnier.

Als Turnier und Verein erwarten wir die strikte Einhaltung der 3G-Regel! Ihr seid entweder GEIMPFT, GENESEN oder GETESTET und könnt das auch vor Ort entsprechend ausweisen!

Wie bereits im Langzeitturnier Signal-Kanal mitgeteilt, wollen wir am Ende des Turniertages, nach der Preisverleihung einen schönen Abend verbringen. Wie in den Vorjahren bereits famos absolviert organisieren wir dies aus dem Teilnehmerfeld selbst heraus.

Die Getränke kommen logischerweise aus dem Clubheim und werden selbst bezahlt!

Wichtig! Damit sich keiner bei der Raubtierfütterung der gesamten LZT-Community in Unkosten wirft, ist es selbstverständlich und nur logisch, wenn man pro Person ein kleine Umlage verlangt, wenn dies notwendig ist. Keiner soll hier finanziellen Schiffbruch erleiden 🙂 Enno hat ja bereits signalisiert sich um das Grillen und um Grillgut zu kümmern. Hier wird auf alle Fälle eine Umlage erhoben!

Zu Beginn wird die Spielfolge ausgehängt sein – sie wird auch schon im Vorfeld zum Finaltag hier online eingestellt sein, sobald alle Partien gespielt sind. Eine gesonderte Info erfolgt dann!

Generell spielen die unteren Tabellenplätze zuerst so dass am Ende die Spiele um Platz 1 (Damen & Herren) stattfinden und von allen Teilnehmern supportet werden können. Ausnahme sind dabei Spieler die zeitlich besonders berücksichtigt werden müssen (triftiger Grund!).

In der Spielfolge sind die Damen- und Herren-Spiele gemischt einsortiert. Es spielen also nicht erst die Damen und dann erst die Herren oder umgekehrt!

Es wird auch so sein, dass ggf. ein paar Spiele noch vor oder ggf. nach dem Turniertag absolviert werden müssen, da man zum Finaltag selber leider doch nicht teilnehmen kann. Die jeweiligen Gegner sollen am Finaltag aber nicht spiellos am Rande stehen. Es werden noch Partien ausserhalb der Wertung zusammengestellt. Selbiges gilt für Spieler die aufgrund einer Verletzung des Gegner auch nicht mehr spielen müssten.

Nach dem letzten Spiel findet die Siegerehrung statt! Die Damen-Siegerin und der Sieger im Herren-Feld erhält jeweils den heißbegehrten LZT-Wanderpokal! Aber auch alle anderen Spieler und Spielerinnen gehen nicht leer aus. Lasst euch überraschen!

UND DAMIT NICHT GENUG!

Kaum ist das Langzeitturnier im Sommer vorbei, werden wir im Anschluss an die Siegerehrung auch schon die erste Runde im Winter-LZT auslosen!! DER SPASS GEHT GLEICH WEITER!

Ich freue mich riesig auf euch und den Finaltag!