gold number balloon

Spannung pur: Die Auslosung für Runde 4 des Tennisturniers!

1. August 2023

Das aufregende Tennisturnier steuert auf seine heiß erwartete Runde 4 zu, und die Spannung könnte nicht größer sein! Die Auslosung der Partien hat stattgefunden, und wir können mit Stolz verkünden, dass uns spektakuläre Top-Partien erwarten.

Am 28. August ist die Deadline für diese Runde!

Die Partien, die bei der Auslosung zustande gekommen sind, versprechen packende Matches und sportliche Höchstleistungen. Kein Wunder also, dass wir sicher sind, dass sich viele begeisterte Zuschauer auf der Anlage einfinden werden, um ihre Lieblingsspieler anzufeuern und mit ihnen mitzufiebern.

Doch damit nicht genug! Wir möchten euch bereits jetzt darauf aufmerksam machen, dass der absolute Höhepunkt des Turniers der Finaltag am 09. September sein wird. An diesem Tag werden nicht nur die Spiele der Runde 5 ausgespielt, sondern auch alle Platzierungen entschieden.

Neben den packenden Spielen erwartet euch an diesem denkwürdigen Finaltag ein wundervolles Rahmenprogramm. Freut euch auf eine festliche Atmosphäre mit Preisverleihungen für die Gewinner und Gewinnerinnen, kulinarische Genüsse und erfrischende Getränke. Ein Abend, den ihr in vollen Zügen genießen könnt, während ihr den Tag in entspannter Gesellschaft ausklingen lasst.

Merkt euch den 09. September unbedingt vor, denn das wird ein Tennistag der Extraklasse! Unterstützt eure Favoriten und fiebert mit, wenn es um den Einzug ins Finale und die Platzierungen geht. Zusammen machen wir das Tennisturnier zu einem unvergesslichen Erlebnis, das noch lange in Erinnerung bleiben wird. Seid dabei und lasst uns gemeinsam die Begeisterung für diesen großartigen Sport feiern!