Spielansetzungen zum LZT Sommerfinale 2022

8. September 2022

Anbei die aktuelle Planung zum Finaltag am 17.09. Dabei wurde darauf geachtet, dass man die Chance hat anderen Familienmitgliedern zuzuschauen. Ausserdem wurden alle zeitlichen Prioritäten/Wünsche beachtet.

Leider fehlen 3 Rückmeldungen.

Aufgrund der Wetterlage gibt es den Plan für die Außenplätze (drückt die Daumen!) und einen Plan für den Fall, dass wir in die Halle ausweichen müssen.

Die Zeitplanung hat ausserdem aus dem Vorjahr gelernt. Die Matches enden derart, dass man den Spielen an der Tabellenspitze zusehen bzw. auch rechtzeitig duschen kann.

Ebenso soll damit das Grillen und die Siegerehrung zeitlich entzerrt und entspannt werden. Last but not least brauchen wir noch viel Zeit im Nachgang zum Feiern, Fachsimpeln und Anstoßen!

Plan für die Außenplätze

Plan für die Halle (NUR BEI REGEN!)