Willkommen in der LZT-Familie!

21. August 2020

Bekannterweise hat die Corona Pandemie alles durcheinander gebracht und das zum Teil bis zum heutigen Tag.

Daher konnte bis jetzt auch noch nicht das Winter-Doppelturnier 2019/2020 sauber abgeschlossen werden. Mitten in der Zeit der Kontaktreduzierung und der gesperrten Anlage hätte das Finale (und bis dahin auch die noch offen Halbfinalpartien) gespielt werden sollen.

Das wird nun nachgeholt!

Daher ist es an der Zeit, das Turnier in die LZT-Familie zu überführen – und somit auch auf diese Seite. Wenn man nun auf der Webseite oben über den Punkt “Turnierübersicht” fährt, findet man man nun den neuen Punkt “Winter 2019/2020“.

Alle Ergebnisse, der gesamte Turnierbaum und auch die Teamsteckbriefe findet man dort auf einem Blick wieder. Das Selbe gilt für alle relevanten News und Termine.

Alle Abonnenten des Turnierkalenders finden daher auch alle Termine des noch offenen Winter-Turniers als auch des kommenden Winterturniers 2020/2021 automatisch wieder.

Das Langzeitturnier Winter-Edition und insbesondere die Spieler freuen sich über zahlreiche Besucher und Supporter!