Das Turnierfeld 2021 steht

17. April 2021

Dank der tollen Beteiligung ist für das Sommerturnier 2021 im LZT ein hervorrangendes Turnierfeld entstanden. Besonders schön dabei ist, dass nun erstmalig ein eigenes Damenfeld auf die Beine gestellt werden konnte. Mit 16 Spielerinnen ist eine äusserst beachtliche Anzahl zusammenkommen.

Ausserdem schätzt sich das Turnier sehr glücklich neue Spieler in der Langzeitturnier-Community begrüßen zu können. Steht das Turnier (neben einem fairen, sportlichen Ehrgeiz auf Hobby-Ebene) dafür, dass das Vereinsleben gestärkt wird und man sich untereinander kennenlernt kann man für das Jahr 2021 eindeutig attestieren: Ziel erreicht!

Ein ausgesprochener Dank an den Vorstand des Tennisverein Lohne, der es ermöglicht hat doch noch weitere Spieler von der Warteliste in das Turnierfeld zu übernehmen! Man kann behaupten, dass dies auch nochmal die Wichtigkeit des Turniers für das Vereinsleben unterstreicht. Daher nochmals: DANKE!

Die Auslosung zur Runde 1 im Langzeitturnier Sommer 2021 steigt am Sonntag, 18.04. um ca. 20 Uhr im Livestream auf https://www.twitch.tv/langzeitturnier oder eingebettet auf der Turnierübersichtsseite (ganz unten).

Die Turnierleitung freut sich auf die Teilnehmer am Livestream und nicht zuletzt auf das gesamte Turnier und wünscht allen ganz viel Spaß! Bitte beteiligt euch am Austausch in der Signal Gruppe! Wer noch nicht Mitglied der Signal Gruppe ist, wendet sich per Email an info@langzeitturnier.de!