Die Begegnungen für den Finaltag stehen fest!

13. April 2021

Das Langzeitturnier Winter 2020/2021 hat 3 Runden absolviert. Sicherlich stark von der Coronapandemie beeinflusst konnten wir keine Doppelpartien spielen, aber uns glücklich schätzen überhaupt unseren Sport und das Turnier betreiben können.

Die Pandemie und die Inzidenzwerte haben dafür gesorgt, dass sich ein Team aus dem Turnier vorzeitig verabschiedet hat und nicht am Finaltag teilnimmt. Das zugeloste Team hat damit kampflos gewonnen.

Auch an dieser Stelle nochmal der Appell vor dem Spielbeginn sich mittels dem Testzentrum oder durch Selbsttests sicher zu sein gefahrlos zu spielen. Dies zum eigenen Schutz, aber auch zum Schutz der Gegner und nicht zuletzt auf für den Verein. Dafür schon jetzt mein Dank an Euch.

Wie bereits beschrieben spielt jeder EINEN Gewinnsatz. Sollte es nach beiden Spielen der Teams 1:1 stehen, spielt das zuletztspielende Team ein Tiebreak (bis 7).

Die Auslosung hat die folgenden Team- und Spielerzuordnungen zu Tage befördert.

Im folgenden die konkrete Zuordnung der Spieler und Uhrzeiten.

Sollten Terminkonflikte vorliegen, bitte ich um Absprache untereinander, aber auch im Bekanntgabe bei der Turnierleitung (idealweise über Signal).

Die Turnierleitung wünscht allen Spielerinnen und Spielern ganz viel Spaß am Finaltag und zahlreiche Asse!

Denkt an die Flasche Bier für jeden im Kühlschrank!

PS: Siegerehrung per ZOOM – Auslosung zum Sommer-LZT per Twitch. (geht leider nicht anders)