Neuer Finaltag für das Seniors Tournament steht fest!

3. Juni 2020

Wie bereits angekündigt hat die Situation einiges auf den Kopf gestellt – sogar das Langzeitturnier, dass bislang noch jeder Krise bis dato standhalten konnte 🙂

Der Punktspielbetrieb wird in Teilen wieder aufgenommen und legt sich über diverse Wochenende. So auch über den angedachten 13.09. als Finalttermin für das Seniors Tournament des Langzeitturniers.

Dankenswerterweise konnte durch Matthias ein neuer, spielfreier Termin gefunden werden. Es ist der Sonntag davor – also der 06.09. An diesem Sonntag wollen wir unsere finalen Rundenspiele spielen. Und wenn es gut läuft, haben wir am Ende durch Punkte, Buchholz und Co. sogar einen Sieger.

Grober Plan:

  • Treffen um 14 Uhr
  • Einteilung der Spiele (die hinteren Plätze zuerst, die oberen Ränge als Finalspiele zum Schluss).
  • Durchführung der Spiele unter einer spektakulären Zuschauerschar
  • Idealerweise enden die Spiele gegen 18:00 Uhr.
  • Ob man sich dann im halbsweg machbaren Bereich zusammensetzen kann, um bei Bier/Getränk und Gegrilltem eine Siegerehrung durchzuführen, sehen wir durch die dann vorherrschenden Rahmenbedingungen. Irgendetwas werden wir wohl hinbekommen.

Tragt euch also den Sonntag, 06. September DICK im Kalender ein! Das LZT ruft!

Sollte jemand (wider erwarten) verhindert sein, könnte dieses Finalspiel am Tag davor (Samstag, 05. September) durchgeführt werden. Auch der Termin ist im Sinne des Punktspielplans spielfrei. Ich hoffe aber, dass der 6. September vollbesetzt sein wird!

PS: Entsprechend der Vorverlegung des Finaltags verkürzen sich auch die Rundendeadlines. Runde 2 muss daher bis spätestens 06. Juli abgeschlossen sein. Sollten alle Partien der Runde bereits früher gespielt sein, wird entsprechend auch früher ausgelost!

PPS: Und ja, ihr wollt eine Auslosung! Ihr bekommt eine Auslosung (bzw. Bekanntgabe der Ziehung) ! 🙂