Spielpaarungen der Runde 3

5. Juli 2020

Wie schon gewohnt wurden die Spielpaarungen für die nächste Runde per Periscope übertragen. Technisch wurde dazu nochmal eine Schüppe draufgelegt.

Wer sich das Spektakel nochmal anschauen möchte, klickt bitte auf den Periscope Link.

Die Spielpaarungen sind wie immer auf der Turnierübersichtsseite einzusehen.

Die Gegner mögen wie immer selbstständig den Termin abstimmen und der Turnierleitung (idealweise in der WhatsApp Gruppe) bekanntgeben.

Deadline für Runde 3 ist der 11.08.2020. Aber wie immer gilt: Sollten alle Spiele schon früher absolviert sein, wird auch schon früher die neue Runde ausgelost. In Anbetracht der Ferienzeit ist die Turnierleitung um eine schnelle Spielfolge dankbar.

Um evtl. Spielpaarungen am Wochenende zu koordinieren, empfehle ich den Link zu NuLiga.

Dort dann den Zeitraum auf “Nächste 14 Tage” stellen und den Haken bei “nur Heimspiele zeigen” setzen.